Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Amy Wu Ms. Amy Wu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

HomeProdukt-ListeKräuterextrakteReines Tongkat Ali Wurzelextraktpulver
Reines Tongkat Ali Wurzelextraktpulver
  • Reines Tongkat Ali Wurzelextraktpulver

Reines Tongkat Ali Wurzelextraktpulver

    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP
    Minimum der Bestellmenge: 1 Kilogram
    Lieferzeit: 1 Tage

Additional Info

Verpakung: 1 kg / Beutel (Innenseite: Plastiktüte. Außenseite: Aluminiumfolienbeutel); 5 kg / Karton (Innen: Doppelte Plastiktüten. Außen: Karton) 10 kg / Karton (Innen: Doppelte Plastiktüten. Außen: Karton); 25 kg / Trommel (Innen: Doppelte Plastiktüten. Außen: Fas

Produktivität: 50 tons

Marke: Longze

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400 Tons

Zertifikate : Kosher, Halal , ISO, HACCP

HS-Code: 1302199099

Hafen: Qingdao,Shanghai,Guangzhou

Produktbeschreibung

Einführung von reinem Tongkat Ali Wurzelextraktpulver :


1. Name: Tongkat Ali Extrakt, Tongkat Ali Wurzelextrakt, Tongkat Ali PE

2.Botanische Quelle: Eurycoma Longifolia Jack

3. Aussehen: braunes gelbes Pulver

4. Wirkstoffe: Guassinoide: Eurycomanon, Eurycomanol, Eurycomalacton; Verschiedene Canthin-6-on-Alkaloide

5. Testmethode: DC

6. Teil verwenden: Root

7. Soubilität: Getreidealkohol / Wasser

8. Spezifikation : 25: 1, 100: 1, 200: 1, 400: 1

Tongkat Ali powder(1)



Was ist Tongkat Ali PE?


Tongkat Ali ist ein beliebter Volksname für Eurycoma longifolia, einen mittelgroßen, schlanken Baum mit einer Höhe von 10 Metern. Der Name Tongkat Ali bedeutet Alis Gehstock. Ein anderer Volksname für die Pflanze ist Longjack. Tongkat Ali stammt aus Malaysia, Niederbirma, Thailand und Indonesien. Die Wurzel wird als traditionelles Mittel zur Behandlung von Malaria, Bluthochdruck, Fieber, Müdigkeit, Verlust des sexuellen Verlangens und Impotenz eingesetzt.
Tongkat Ali ist eine wissenschaftlich untersuchte Pflanze, die sich bei genauer Betrachtung hervorragend behauptet. Die Wurzel enthält eine Vielzahl nützlicher Verbindungen, einschließlich starker schützender Antioxidantien, die die Zellalterung hemmen. Andere sekundäre Pflanzenstoffe in Tongkat Ali sind antiviral, Malaria und Krebs. Andere bekämpfen Bluthochdruck und lindern Ruhr. Quassinoide in der Wurzel sind doppelt so wirksam wie Aspirin gegen Fieber.
Tongkat Ali PE erhöhte die Bildung um das Vierfache. das große Ziel aus Sicht des Sexualtriebs. Die wichtigsten männlichen Sexualhormone, die als Androgene bekannt sind und in den Gonaden produziert werden. spielt eine Schlüsselrolle bei der Entwicklung und Reife männlicher Geschlechtsorgane. Das Hormon fördert sekundäre Geschlechtsmerkmale wie das Auftreten von Gesichtshaaren, die Vergrößerung des Kehlkopfes (die eine tiefere Stimme erzeugt), das sexuelle Verlangen und das sexuelle Verhalten. Aber nicht nur ein Sex-Booster für Männer. etwa 5 ~ 10% der bei Männern produzierten Menge. Bei Frauen entzündet dieses lebenswichtige Hormon auch die Flammen der Begeisterung und erhöht die Empfindlichkeit in den erogenen Zonen. Bei beiden Geschlechtern stimuliert e den Stoffwechsel, fördert die Lipogenese (Fettverbrennung), erhöht die Bildung roter Blutkörperchen und beschleunigt das Muskelwachstum.
Mit Tongkat Ali PE können Sie Ihr Niveau wieder auf ein jugendlicheres Niveau bringen. Studien fanden auch heraus, dass Tongkat Ali PE das Sexualhormon bindende Globulin hemmt. Durch die Hemmung dieses Mittels verbleibt mehr freies im Blut. Dies wirkt sich zusätzlich auf den Alterungsprozess aus, verbessert die Energie und die sexuelle Funktion, trägt zur Reduzierung des Körperfetts bei und reduziert die mit Herz-Kreislauf-Erkrankungen verbundenen Risikofaktoren.

Funktionen:

1. Steigern Sie das sexuelle Verlangen, die Libido, die sexuelle Leistungsfähigkeit und behandeln Sie erektile Dysfunktion

2. Erhöhen Sie Muskelmasse und Kraft

3. Entspannen Sie Prostatitis, Diabetes, Bluthochdruck

4. Erleichtern Sie Müdigkeit, starken Geist, fördern Sie körperliche Fitness und Beweglichkeit

5. Anti-Krebs, Antioxidation, Antirheumatikum

Anwendungen:

Tongkat Ali Extrakt Pulver erhöhte die Bildung von Testosteron um das Vierfache. Die Erhöhung des Testosterons ist vom Standpunkt des Sexualtriebs aus das große Ziel. Testosteron ist das wichtigste männliche Sexualhormon, das als Androgene bekannt ist und in den Gonaden produziert wird. Testosteron spielt eine Schlüsselrolle bei der Entwicklung und Reife männlicher Geschlechtsorgane. Das Hormon fördert das sekundäre Geschlecht

TONG2

Merkmale wie das Aussehen des Gesichtshaars, die Vergrößerung des Kehlkopfes (die eine tiefere Stimme erzeugt), das sexuelle Verlangen und das sexuelle Verhalten. Testosteron ist jedoch nicht nur ein Sex-Booster für Männer. Frauen produzieren auch Testosteron, etwa 5 bis 10% der bei Männern produzierten Menge. Bei Frauen entzündet dieses lebenswichtige Hormon auch die Flammen der Begeisterung und erhöht die Empfindlichkeit in den erogenen Zonen. Bei beiden Geschlechtern stimuliert Testosteron den Stoffwechsel, fördert die Lipogenese (Fettverbrennung), erhöht die Bildung roter Blutkörperchen und beschleunigt das Muskelwachstum.



Produktgruppe : Kräuterextrakte

Mail an Lieferanten
  • Amy WuMs. Amy Wu
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Amy Wu

Ms. Amy Wu

SEND INQUIRY

  • Telefonnummer:

    +86-029-68723768

  • Fax:

    86-029-68581502

  • E-mail:

    longze@bestbilberry.com

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Amy Wu Ms. Amy Wu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

HomeProductsHerbal ExtractsPure tongkat ali root extract powder
Pure  tongkat ali root extract powder
  • Pure  tongkat ali root extract powder

Pure tongkat ali root extract powder

    Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP
    Min. Order: 1 Kilogram
    Delivery Time: 1 Days

Additional Info

Packaging: 1kg/bag (Inner: plastic bag .outer: Aluminum foil bag ); 5kg/carton (Inner: Double plastic bags. Outer: Carton) 10kg/carton (Inner: Double plastic bags. Outer: Carton); 25kg/drum (Inner: Double plastic bags. Outer: Fiber drum);

Productivity: 50 tons

Brand: Longze

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: China

Supply Ability: 400 Tons

Certificate: Kosher, Halal , ISO, HACCP

HS Code: 1302199099

Port: Qingdao,Shanghai,Guangzhou

Product Description

Introduction of Pure tongkat ali root extract powder:


1.Name: Tongkat Ali Extract, Tongkat Ali Root Extract, Tongkat Ali P.E.

2.Botanical source: Eurycoma Longifolia Jack

3.Appearance: brown yellow powder

4. Active ingredients: Guassinoids:Eurycomanone, Eurycomanol, Eurycomalactone; Various Canthine-6-one Alkaloids

5.Test Method: TLC

6. Use part: Root

7. soubility: Grain alcohol / Water

8.specification: 25:1, 100:1, 200:1, 400:1

Tongkat Ali powder(1)



What is Tongkat Ali P.E.?


Tongkat Ali is a popular folk name for Eurycoma longifolia, a medium size slender tree reaching 10 metres in height. The name Tongkat Ali means Alis walking stick. Another folk name for the plant is Longjack. Tongkat Ali is native to Malaysia, lower Burma, Thailand, and Indonesia. The root is employed as a traditional remedy for the treatment of malaria, high blood pressure, fevers, fatigue, loss of sexual desire, and impotence.
Tongkat Ali is a scientifically studied plant which holds up brilliantly under close scrutiny. The root contains a plethora of beneficial compounds, including potent protective antioxidants which inhibit cellular aging. Other phytochemicals in Tongkat Ali are anti-viral, anti-malarial, and anti-cancerous. Others combat high blood pressure, and quell dysentery. Quassinoids in the root prove twice as potent as aspirin against fevers.
Tongkat Ali P.E. increased the formation of fourfold. the big objective from a sex drive standpoint. the most important of the male sex hormones, which are known as androgens, and are produced in the gonads. plays a key role in the development and maturity of male sex organs. The hormone promotes secondary sex characteristics including the appearance of facial hair, enlargement of the larynx (producing a deeper voice), sexual desire and sexual behavior. But not just a sex booster for men. about 5 ~ 10% the amount produced in men. In women, this vital hormone also fans the flames of ardor, and increases sensitivity in the erogenous zones. In both sexes, e stimulates metabolism, promotes lipogenesis (burning of fat), increases the formation of red blood cells, and accelerates muscle growth.
With Tongkat Ali P.E. you can boost your levels back up to more youthful levels. Studies also found that Tongkat Ali P.E. inhibits Sex Hormone Binding Globulin. By inhibiting this agent, more free remains in the blood. This additionally stems the aging process, improving energy and sexual function, helping to reduce body fat, and reducing risk factors associated with cardiovascular disease.

Functions:

1. Increase sexual desire, libido, sexual performance and to treat erectile dysfunction

2. Increase muscle mass and strength

3. Relax prostatitis, diabetes, high blood pressure

4. Ease fatigue,strong spirit,promote physical fitness and agility

5.Anti-cancer,Anti-Oxidation,anti-rheumatic

Applications:

Tongkat ali extract powder increased the formation of testosterone fourfold. Increasing testosterone is the big objective from a sex drive standpoint. Testosterone is the most important of the male sex hormones, which are known as androgens, and are produced in the gonads. Testosterone plays a key role in the development and maturity of male sex organs. The hormone promotes secondary sex

TONG2

characteristics including the appearance of facial hair, enlargement of the larynx (producing a deeper voice), sexual desire and sexual behavior. But testosterone is not just a sex booster for men. Women also produce testosterone, about 5 -10% the amount produced in men. In women, this vital hormone also fans the flames of ardor, and increases sensitivity in the erogenous zones. In both sexes, testosterone stimulates metabolism, promotes lipogenesis (burning of fat), increases the formation of red blood cells, and accelerates muscle growth.



Looking for ideal Pure Tongkat Ali Extract Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Tongkat Ali Root Extract are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Tongkat Powder. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Herbal Extracts

Email to this supplier
  • Amy WuMs. Amy Wu
  • Your message must be between 20-8000 characters

Amy Wu

Ms. Amy Wu

SEND INQUIRY

  • Tel:

    +86-029-68723768

  • Fax:

    86-029-68581502

  • E-mail:

    longze@bestbilberry.com

Home

Phone

About Us

Inquiry