Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Amy Wu Ms. Amy Wu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

HomeProdukt-ListeKräuterextrakteSugar Mogroside V Bio-Mönchfruchtextrakt
Sugar Mogroside V Bio-Mönchfruchtextrakt
  • Sugar Mogroside V Bio-Mönchfruchtextrakt

Sugar Mogroside V Bio-Mönchfruchtextrakt

    Zahlungsart: L/C,T/T,Paypal,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,CPT,CIP
    Minimum der Bestellmenge: 1 Kilogram
    Lieferzeit: 3 Tage

Basisinformation

Modell: Longze-an007

Additional Info

Verpakung: 25 kg / Papiertrommel mit doppelten Plastiktüten im Inneren

Marke: Longze

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000kg/month

Zertifikate : ISO9000,ISO22000,HACCP

HS-Code: 3824999999

Hafen: Shanghai,Tianjin,Qingdao

Produktbeschreibung

Natur Mönch Frucht Luo Han Guo Extrakt Pulver Mogrosid

Produktbeschreibung

Produktname: Monk Fruit Extract Mogroside

Anderer Name: Luo Han Guo Extrakt

Verwendeter Teil: Obst

Aussehen: Gelbes bis weißes Pulver

Spezifikation: Mogroside

Funktion: Gesundheitsschutz

1

Luo Han Guo, auch Mönchsfrucht genannt, bezieht sich auf die Frucht von S. grosvenori, einer mehrjährigen, zweihäusigen, krautigen Kletterpflanze mit einer Länge von 2 bis 5 m. Die runde, grüne Frucht wird beim Trocknen braun und ist mit kleinen Haaren bedeckt.

Monk Fruit Extract Mogroside wird als Tee zur sofortigen Linderung von Beschwerden verwendet. In Südchina wird Mönchsfruchtextrakt im Volksmund als Langlebigkeitshilfe angesehen und verwendet, um den Wärmestau auszugleichen, der durch innere Bedingungen, Lebenskräfte oder äußere Hitze verursacht wird. Mönchsfrucht wird als Expektorans und Antitussivum zur Behandlung von Lungenstauung, Husten, anderen Atemwegserkrankungen und Halsschmerzen verwendet. Mönchfruchtextrakt wird auch bei Verstopfung und chronischer Enteritis eingesetzt. Mönchfruchtextrakt ist ein kalorienarmes, glykämisches Lebensmittel, das als Süßungsmittel in Getränken und gekochten Lebensmitteln verwendet wird.

Luo Han Guo wird in der chinesischen Provinz Guangxi aus Weinreben angebaut und geerntet. Diese seltene Frucht wird häufig als Zuckerersatz verwendet. Es ist bekannt, dass es sich positiv auf den Blutzucker auswirkt und dabei hilft, beschädigte Pankreaszellen zu lindern. Diese einzigartige Frucht, die seit langem zur Heilung von Husten und zur Fiebersenkung eingesetzt wird, findet ständig zusätzliche gesundheitliche Vorteile.

luo han guo

Luo Han Guo Extrakt ist ein unglaublich aufregender und völlig einzigartiger neuer Süßstoff, der Vorteile bietet, die kein anderer Süßstoff bieten kann! Im Gegensatz zu Zucker, Stevia, Equal, Sweet ON Low und anderen gewöhnlichen Süßungsmitteln stimuliert der Luo Han Guo-Extrakt nicht die Fettspeicherung, erhöht den Insulinspiegel oder erhöht den Cholesterinspiegel. Es wurde klinisch nachgewiesen, dass Luo Han Guo-Extrakt aus natürlichen Lo Han-Früchten den Fettverbrennungsprozess beschleunigt, ohne die Insulinproduktion zu stimulieren. Luo Han Guo Extrakt ist der erste und einzige Süßstoff, der zur Gewichtsreduktion geeignet ist, völlig natürlich und sicher für Diabetiker, Kinder, Hypoglykämiker und alle, die ihre Ernährung erheblich verbessern möchten.

Funktion

1. Mönchfruchtextrakt Mogrosid wurde in der traditionellen chinesischen Medizin bei Erkältungen, Husten, Halsschmerzen, Magen-Darm-Erkrankungen sowie als Blutreiniger eingesetzt.

2. Mönchfruchtextrakt Mogrosid ist ohne Sediment leicht wasserlöslich. Der Mönchsfruchtextrakt enthält 80% oder mehr Mogrosid. Mogrosid ist 300-mal süßer als Rohrzucker und kalorienarm. Es ist ein stabiler, nicht fermentierbarer Zusatzstoff, ideal für Diabetiker.

3. Mönchfruchtextrakt Mogrosid enthält viele Aminosäuren, Fruktose, Vitamine und Mineralien. Luo Han Guo Extrakt wird auch in der traditionellen chinesischen Küche für Geschmack und Ernährung verwendet.

Anwendung

1. Mönchfruchtextrakt Mogrosid wird im pharmazeutischen Bereich angewendet. Mönchfruchtextrakt wird als pharmazeutischer Rohstoff zur Behandlung von Sturzverletzungen, infektiöser Hepatitis und epidemischer cerebrospinaler Meningitis verwendet.

2. Mönchfruchtextrakt Mogrosid wird im Gesundheitswesen angewendet. Mönchfruchtextrakt wird in Gesundheitsprodukten verwendet, um das Gehirn zu nähren, die Leber zu schützen und die Schlafqualität zu verbessern.

3. Mönchfruchtextrakt Mogrosid wird in Comestics angewendet. Mönchfruchtextrakt wird verwendet, um den Hautstoffwechsel zu fördern und die Haut zarter und straffer zu machen.

























Produktgruppe : Kräuterextrakte

Mail an Lieferanten
  • Amy WuMs. Amy Wu
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Amy Wu

Ms. Amy Wu

SEND INQUIRY

  • Telefonnummer:

    +86-029-68723768

  • Fax:

    86-029-68581502

  • E-mail:

    longze@bestbilberry.com

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Amy Wu Ms. Amy Wu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

HomeProductsHerbal ExtractsSugar Mogroside V Organic Monk Fruit Extract
Sugar Mogroside V Organic Monk Fruit Extract
  • Sugar Mogroside V Organic Monk Fruit Extract

Sugar Mogroside V Organic Monk Fruit Extract

    Payment Type: L/C,T/T,Paypal,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,CPT,CIP
    Min. Order: 1 Kilogram
    Delivery Time: 3 Days

Basic Info

Model No.: Longze-an007

Function: Lowering Blood Pressure

Certification: ISO

Age Group: Old-Aged

Gender: Unisex

Feature: Decaffeinated

Packaging: Box

Storage Note: Moisture Proof

Logo Printing: Without Logo Printing

Product Type: Beverage

Sample: Available

Shelf Life: 24 Months

MOQ: 1kg

Storage: Cool Dry Place

Product Name: Ginseng Extarct

Package: 1kg/bag, 25kgs/drum,can Custom Your Brand Bags On Your Request

Application: Health Care Prodcuts, Food Supplements, Cosmetic

Type: Powder Form

Additional Info

Packaging: 25kg/paper drum with double plastic bags inside

Brand: Longze

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: China

Supply Ability: 20000kg/month

Certificate: ISO9000,ISO22000,HACCP

HS Code: 3824999999

Port: Shanghai,Tianjin,Qingdao

Product Description

Nature Monk Fruit Luo Han Guo Extract Powder Mogroside

Product Description

Product Name: Monk Fruit Extract Mogroside

Other Name: Luo Han Guo Extract

Part used: Fruit

Appearance: Yellow to White Powder

Specification: Mogrosides

Function: Health Protect

1

Luo Han Guo , also called monk fruit, which refers to the fruit of S. grosvenori, a perennial, dioecious, herbaceous climbing vine, 2 to 5 m in length. The round, green fruit turns brown when dried and is covered with small hairs.

Monk Fruit Extract Mogroside is used as a tea for immediate relief of discomfort. In southern China, monk fruit extract is popularly considered a longevity aid and is used to balance heat buildup caused by internal conditions, life-forces, or external heat. monk fruit is used as an expectorant and antitussive to treat lung congestion, cough, other respiratory ailments, and sore throat. Monk fruit extract also is used for constipation and chronic enteritis. Monk fruit extract is a low caloric, low glycemic food used as a Sweetener in beverages and cooked food.

Luo Han Guo grown and harvested from vines in the Guangxi Province of China, this rare fruit is often used as a sugar substitute. It is known to have a positive effect on blood glucose and helps to ease damaged pancreatic cells. Long used to cure coughs and reduce fever, additional health benefits of this unique fruit are constantly being found.

luo han guo

Luo Han Guo extract is an incredibly exciting and totally unique new sweetener that provides benefits no other sweeteners can! Unlike sugar, Stevia, Equal, Sweet ON Low and other ordinary sweeteners, Luo Han Guo extract does not stimulate fat storage, elevate insulin levels or raise cholesterol. Made from natural Lo Han fruit, Luo Han Guo extract has been clinically proven to speed up the fat burning process without stimulating insulin production. Luo Han Guo extract is the first and only sweetener available that's great for weight loss, completely natural, and safe for diabetics, children, hypoglycemics, and anyone who wants to significantly improve their diet.

Function

1. Monk Fruit Extract Mogroside has been used in traditional Chinese medicine for colds, coughs, sore throats, gastrointestinal disorder, as well as a blood purifier.

2. Monk Fruit Extract Mogroside is easily soluble in water without any sediment. The monk fruit extract contains 80% or greater mogroside. Mogroside is 300 times sweeter than cane sugar and is low in calories. It is a stable, non-fermentable additive ideal for diabetics.

3. Monk Fruit Extract Mogroside contains high amounts of amino acids, fructose, vitamins and minerals. Luo han guo extract is also used in traditional Chinese cooking for flavor and nutrition.

Application

1. Monk Fruit Extract Mogroside applied in phamaceutical field, monk fruit extract is used as phamaceutical raw material to treat injuries from fall, infectious hepatitis and epidemic cerebrospinal meningitis.

2. Monk Fruit Extract Mogroside applied in healthcare field, monk fruit extract is used in the health products to nourish brain, protect liver and improve sleep quality.

3. Monk Fruit Extract Mogroside applied in comestics, monk fruit extract is used to promote skin metabolism and make skin more tender and firm.

























Looking for ideal Monk Fruit Extract Powder Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Monk Fruit Powder are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Powdered Monk Fruit Sweetener. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Herbal Extracts

Email to this supplier
  • Amy WuMs. Amy Wu
  • Your message must be between 20-8000 characters

Amy Wu

Ms. Amy Wu

SEND INQUIRY

  • Tel:

    +86-029-68723768

  • Fax:

    86-029-68581502

  • E-mail:

    longze@bestbilberry.com

Home

Phone

About Us

Inquiry