Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Amy Wu Ms. Amy Wu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Xi'an Longze Biotechnology Co., Ltd.
I agree Bossgoo.com will authorize the transaction payment on Bossgoomall.com. Bossgoomall.com is a subsidiary of Bossgoo.com group, Please rest assured to trade.
I agree
HomeProdukt-ListeHot Sale ProdukteLebensmittelqualität schwarz Goji Beerenpulver Bio

Lebensmittelqualität schwarz Goji Beerenpulver Bio

Payment Type:
L/C,T/T,D/P,Paypal,Western Union
Incoterm:
FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP
Min. Order:
1 Kilogram
Delivery Time:
7 Days
Transportation:
Ocean,Land,Air,express
Port:
Qingdao,Tianjin Port,Shanghai Port
  • Produktbeschreibung
Overview
Product Attributes

Modell100%water soluble powder

MarkeLongze

Supply Ability & Additional Informations

VerpakungKartontrommel mit doppelter Plastiktüte innen

Produktivität50000000

TransportOcean,Land,Air,express

Ort Von ZukunftChina

Versorgungsmaterial-Fähigkeit50000000

Zertifikate SC

HS-Code3824999999

HafenQingdao,Tianjin Port,Shanghai Port

ZahlungsartL/C,T/T,D/P,Paypal,Western Union

IncotermFOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP

Lieferzeit7 Tage

Packaging & Delivery
Selling Units:
Kilogram
Package Type:
Kartontrommel mit doppelter Plastiktüte innen

Einführung von Black Goji Beerenpulver Bio:

Produktname: schwarzes Goji-Beerenpulver aus biologischem Anbau; schwarzer Goji-Extrakt; schwarzes Goji-Beerenpulver

Lateinischer Name: Lycium ruthenicum

Spezifikation:

1. Anthocyanidine 1-25% Test durch UV

2. Anthocyanin 1-25% Test durch HPLC

3. Verhältnisauszug: 4: 1-20: 1

4. Fruchtpulver

Quelle: aus frischer schwarzer Goji-Beere

Extraktionsteil: Schwarze Goji-Beerenfrucht

Aussehen: Tiefviolettes feines Pulver

Black goji extract 9

black goji berry powder-3




Lycium ruthenicum (wissenschaftlicher Name: Lycium ruthenicum), seine Frucht ist allgemein als schwarze Wolfsbeere bekannt, die zur Gattung Lycium in der Familie der Solanaceae gehört. Lycium ruthenicum wird in der tibetischen Medizin "Pangma" genannt. Es ist ein weiterer Plateau-Schatz, der den Menschen nach Cordyceps sinensis bekannt ist. Es heißt schwarze Perle.

Lycium ruthenicum kann als Strauch für den Boden- und Wasserschutz verwendet werden. Lycium ruthenicum ist süß im Geschmack und flach in der Natur, reich an Eiweiß, Lycium barbarum Polysacchariden, Aminosäuren, Vitaminen, Mineralien, Spurenelementen und anderen Nährstoffen

black goji berry powder -1

Funktionen:

1. Schwarzer Goji-Extrakt Schützen Sie die Leber

Schwarzer Goji-Extrakt Das in der schwarzen Wolfsbeere enthaltene Betain kann die Fettablagerung in Leberzellen hemmen und die Regeneration von Leberzellen fördern. Gleichzeitig kann es eine durch Tetrachlorkohlenstoff verursachte Leberfunktionsstörung verhindern, so dass Heiwuqi die Leber schützt.

2. Schwarzer Goji-Extrakt Verbessern Sie das Sehvermögen

Die in schwarzen Wolfsbeeren enthaltenen Anthocyane können die Regeneration von Rhodopsin in Netzhautzellen fördern, wodurch das Auftreten einer hohen Myopie wirksam verhindert und das Sehvermögen geschützt werden kann. Darüber hinaus kann das in schwarzen Wolfsbeeren enthaltene Anthocyanin auch dazu beitragen, das Sehvermögen und das Sehvermögen in dunklen Umgebungen zu verbessern.

3. Schwarzer Goji-Extrakt Stärken Sie Ihren Körper

Schwarze Goji Lycium barbarum-Polysaccharide, die in schwarzen Wolfsbeeren enthalten sind, können den Plasma-Testosteron-Gehalt im menschlichen Körper signifikant erhöhen und den Effekt der Stärkung des Körpers und der Stärkung des Yang erzielen. Es hat eine offensichtliche heilende Wirkung auf den Rückgang der sexuellen Funktion.

4. Schwarzer Goji-Extrakt ist Anti-Aging

Anti-Aging ist eine der wichtigsten Wirkungen von schwarzen Wolfsbeeren. Eine große Menge Anthocyane kann der Oxidation wirksam widerstehen, freie Radikale im Körper eliminieren und eine signifikante Anti-Aging-Wirkung haben. Anthocyane können die Blut-Hirn-Schranke überwinden, die Gehirnnerven vor Oxidation schützen, die Funktion des Gehirngewebes stabilisieren und das Gehirn vor schädlichen Chemikalien und Toxinen schützen.

5. Schwarzer Goji-Extrakt Schönheit

Die Hautalterung wird hauptsächlich durch Oxidation freier Radikale verursacht. Die in schwarzen Wolfsbeeren enthaltenen Wolfsbeerpolysaccharide, B-Carotin und Anthocyane sind starke Antioxidantien, gepaart mit der Synergie der in Wolfsbeeren enthaltenen Spurenelemente Selen und Vitamin E. Sie wirken als starke antioxidative Kraft. Darüber hinaus kann Vitamin A das Wachstum und die Differenzierung von Epithelgeweben aufrechterhalten, trockene Haut und Keratose von Haarfollikeln verhindern, um die Haut zu verschönern und die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen.

6. Schwarzer Goji-Extrakt Verhindern Sie Krebs

Die Anthocyane in schwarzen Wolfsbeeren fangen freie Radikale ab und können verhindern, dass sich Krebszellen reibungslos ausbreiten, wodurch gesündere Zellen vor der Erosion durch Krebszellen geschützt werden.

7. Schwarzer Goji-Extrakt Verbessern Sie die körperliche Fitness

Schwarzes Lycium barbarum ist reich an Lycium barbarum-Polysacchariden, einem wasserlöslichen Polysaccharid, das aus sechs Monosaccharidkomponenten besteht: Arabinose, Glucose, Galactose, Mannose, Xylose und Rhamnose. Es hat physiologische Aktivitäten und kann die unspezifische Immunfunktion verbessern, die Krankheitsresistenz verbessern.

8. Schwarzer Goji-Extrakt Senkt den Blutdruck

In schwarzen Wolfsbeeren enthaltenes Lycium barbarum-Polysaccharid kann den Cholesterin- und Triacylglyceringehalt im Serum signifikant senken, Arteriosklerose senken und verhindern sowie Bluthochdruck behandeln. Es ist ein gutes Gesundheitsprodukt für Patienten mit koronarer Herzkrankheit.

Black Goji Berry Powder

Anwendungen:

1. Schwarzer Goji-Extrakt wird in Lebensmittelzusatzstoffen verwendet

2. Schwarzer Goji-Extrakt wird in Getränken verwendet

3. Black Goji Extrakt wird Gesundheitsprodukte verwendet

4. Schwarzer Goji-Extrakt r ist ein verwendetes Arzneimittel.

black goji berry powder 1

black goji berry powder organic

Black Goji Berry Powder Organic 1

COA von Black Goji Extrakt

COA-Black goji extract






Produktgruppe : Hot Sale Produkte

Mail an Lieferanten
  • *Zu:
    Ms. Amy Wu
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Amy Wu

Ms. Amy Wu

SEND INQUIRY

  • Telefonnummer:

    +86-029-68723768

  • Fax:

    86-029-68581502

  • E-mail:

    longze@bestbilberry.com

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Amy Wu Ms. Amy Wu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

HomeProductsHot Sale ProductsFood Grade black goji berry powder organic
Food Grade black goji berry powder organic
Food Grade black goji berry powder organic
Food Grade black goji berry powder organic
Food Grade black goji berry powder organic
Food Grade black goji berry powder organic
  • Food Grade black goji berry powder organic
  • Food Grade black goji berry powder organic
  • Food Grade black goji berry powder organic
  • Food Grade black goji berry powder organic
  • Food Grade black goji berry powder organic

Food Grade black goji berry powder organic

    Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP
    Min. Order: 1 Kilogram
    Delivery Time: 7 Days

Basic Info

Model No.: 100%water soluble powder

Raw Material: Plants

Grade: Food Grade

Certification: Other

Storage Method: Other

Application: Other

State: Powder

Extract Source: Other

Type: Other

Application Form: Other

Extraction Process: Other

Extract Specification: Other

Assay Method: UV

Polyphenol Content: Other

Color: Purple Powder

Source: Fruit

Specification: 1-25%

Plant: Black Goji

Additional Info

Packaging: Cardboard drum with double plastic bag inside

Productivity: 50000000

Brand: Longze

Transportation: Ocean,Land,Air,express

Place of Origin: China

Supply Ability: 50000000

Certificate: SC

HS Code: 3824999999

Port: Qingdao,Tianjin Port,Shanghai Port

Product Description

Introduction of black goji berry powder organic:

Product name: black goji berry powder organic; Black Goji Extract; black goji berry powder

Latin name: Lycium ruthenicum

Specification:

1. Anthocyanidins 1-25% Test by UV

2. Anthocyanin 1-25% Test by HPLC

3. Ratio Extract: 4:1-20:1

4. Fruit Powder

Source: from fresh black goji berry

Extraction part: Black Goji berry fruit

Appearance: Deep purple fine powder

Black goji extract 9

black goji berry powder-3




Lycium ruthenicum (scientific name: Lycium ruthenicum), its fruit is commonly known as black wolfberry, which belongs to the genus Lycium in the Solanaceae family. Lycium ruthenicum is called "Pangma" in Tibetan medicine. It is another plateau treasure known to people after Cordyceps sinensis. It is called black pearl.

Lycium ruthenicum can be used as a shrub for soil and water conservation. Lycium ruthenicum is sweet in taste and flat in nature, rich in protein, Lycium barbarum polysaccharides, amino acids, vitamins, minerals, trace elements and other nutrients

black goji berry powder -1

Functions:

1. Black Goji extract Protect the liver

Black Goji extract The betaine contained in black wolfberry can inhibit the deposition of fat in liver cells and promote the regeneration of liver cells. At the same time, it can prevent liver dysfunction caused by carbon tetrachloride, so Heiwuqi has the effect of protecting the liver.

2. Black Goji extract Improve eyesight

The anthocyanins contained in black wolfberry can promote the regeneration of rhodopsin in retinal cells, which can effectively prevent the occurrence of high myopia and help protect eyesight. In addition, the anthocyanin contained in black wolfberry can also help improve eyesight and improve vision in dim environments.

3. Black Goji extract Strengthen your body

Black Goji Lycium barbarum polysaccharides contained in black wolfberry can significantly increase the plasma testosterone content in the human body and achieve the effect of strengthening the body and strengthening the yang. It has obvious curative effect on sexual function decline.

4. Black Goji extract is Anti-aging

Anti-aging is one of the most important effects of black wolfberry. A large amount of anthocyanins can effectively resist oxidation, eliminate free radicals in the body, and have a significant anti-aging effect. Anthocyanins can cross the blood-brain barrier, protect brain nerves from oxidation, stabilize brain tissue function, and protect the brain from harmful chemicals and toxins.

5. Black Goji extract Beauty

Skin aging is mainly caused by free radical oxidation. The wolfberry polysaccharides, B-carotene, and anthocyanins contained in black wolfberry are powerful antioxidants, coupled with the synergy of trace elements selenium and vitamin E contained in wolfberry It acts as a powerful antioxidant force; in addition, vitamin A can maintain the growth and differentiation of epithelial tissues, prevent dry skin and keratosis of hair follicles, so as to beautify the skin and moisturize the skin.

6. Black Goji extract Prevent cancer

The anthocyanins in black wolfberry have the effect of scavenging free radicals, and can prevent cancer cells from spreading smoothly, thereby protecting more healthy cells from being eroded by cancer cells.

7. Black Goji extract Enhance physical fitness

Black Lycium barbarum is rich in Lycium barbarum polysaccharides, which is a water-soluble polysaccharide composed of six monosaccharide components: arabinose, glucose, galactose, mannose, xylose, and rhamnose. It has physiological activities and can enhance non-specific Immune function, improve disease resistance.

8. Black Goji extract Lower blood pressure

Lycium barbarum polysaccharide contained in black wolfberry can significantly reduce serum cholesterol and triacylglycerol content, reduce and prevent arteriosclerosis, and treat high blood pressure. It is a good health care product for patients with coronary heart disease.

Black Goji Berry Powder

Applications:

1.Black Goji extract is used in food additives

2.Black Goji extract is used in beverage

3.Black Goji extract is used health care products

4.Black Goji extract r is used pharmaceuticals.

black goji berry powder 1

black goji berry powder organic

Black Goji Berry Powder Organic 1

COA of Black Goji extract

COA-Black goji extract






Looking for ideal Black Goji Berry Powder Organic Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Black Goji Extract are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Black Goji Berry Powder. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Hot Sale Products

Email to this supplier
  • Amy WuMs. Amy Wu
  • Your message must be between 20-8000 characters

Amy Wu

Ms. Amy Wu

SEND INQUIRY

  • Tel:

    +86-029-68723768

  • Fax:

    86-029-68581502

  • E-mail:

    longze@bestbilberry.com

Home

Phone

About Us

Inquiry