Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Amy Wu Ms. Amy Wu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

HomeProdukt-ListeKräuterextrakteHochwertiges Matcha-Pulver
Hochwertiges Matcha-Pulver
  • Hochwertiges Matcha-Pulver

Hochwertiges Matcha-Pulver

    Einheitspreis: USD 10 / Kilogram
    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP
    Minimum der Bestellmenge: 1 Kilogram
    Lieferzeit: 3 Tage

Basisinformation

Modell: Powder

Additional Info

Verpakung:  1 kg / Beutel, 25 kg / Trommel, können Ihre Markentaschen anpassen

Produktivität: 2000kg/month

Marke: Longze

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000kg/month

Hafen: Shanghai,Tianjin,Qingdao

Produktbeschreibung

Einführung von Matcha Powde:

Produktname: Matcha Pulver

Lateinischer Name: Grüner Tee PE

Spezifikation: Pulver

Quelle: aus frischem Streichholzblatt (Grüntee PE)

Extraktionsteil: Blatt

Aussehen: grünes feines Pulver

Matcha-Pulver ist gedämpfter grüner Tee, der von einer Natursteinmühle in Pulverform gemahlen wird. Matcha-Pulver stammt ursprünglich aus der Sui-Dynastie, stieg in der Tang-Dynastie auf und erreichte seinen Höhepunkt in der Song-Dynastie. Es hat eine Geschichte von mehr als 1.000 Jahren. "Bi Wolke führen den Wind ständig, weiße Blumen schwimmen Quarknudeln". Es ist das Lob des Tanga-Dichters Lu Tong auf Matcha, das Gedicht über die Form und Farbe von Matcha-Schaum macht eine Beschreibung und ein Lob. Matcha-Pulver besteht aus einer Teemühle aus sonnenbeschattendem Tee. Das Teepulver wird mit einer superfeinen Teepulvermaschine gemahlen. Solange es keinen Hochtemperaturprozess, keine Farbzerstörung, keine Sekundärverschmutzung, kein versehentliches Eindringen in Verunreinigungen gibt und die Feinheit den Anforderungen entspricht, ist alles ausgezeichneter Matcha-Tee. Wie 䉤 nördlich von Japan sind Mr Green-Sorten für die Sonderfarbe Grün, wenn plus Gewächshausschattierung Maccha-Farbgeschmack besonders gut macht, eine der High-End-Maccha-Dosen.

In der Antike wurde die Steinmühle zur Verarbeitung von Matcha verwendet. In Japan wurde eine Matcha-Maschine mit Kugelmühle zur Verarbeitung von Matcha verwendet.

Funktionen:

Matcha-Pulver ist ein beliebter Name für Matcha-Tee. Es ist gedämpfter grüner Tee, der von einer Natursteinmühle zu Pulver gemahlen wird. Es hat die Funktion zu hören, den Geist zu beruhigen, Ärger zu beseitigen, Wärme zu beseitigen und Feuer zu beseitigen.

1. Congle Matcha-Pulver ist reich an Magnesium, das die Funktion der Ohrarterie aufrechterhalten, die Innenohrgefäße erweichen, die Funktion der Cochlea verbessern und Hörschäden vermeiden kann. Matcha-Pulver ist reich an Kalzium, kann Serumkalzium auffüllen, vorzeitiges Altern des Gehörs verhindern und das Auftreten von Taubheit vermeiden. 2. Die Beruhigung von Magnesium und Kalzium in Matcha-Pulver kann zusammenarbeiten, um Muskeln und Nerven zu entspannen, um Körper und Geist zu entspannen, Nervosität, Angst und Reizbarkeit zu vermeiden und beim Einschlafen zu helfen.

3. Wärme entfernen und Feuer entfernen Matcha-Pulver kann das Herz reinigen und Feuer löschen, Wärme entfernen und Störungen beseitigen und Hitzegift im Blut beseitigen.


Anwendungen:

Getränke-, Lebensmittel-, Kosmetik-, Gesundheitsprodukt- oder Pharmaindustrie.

Produktgruppe : Kräuterextrakte

Mail an Lieferanten
  • Amy WuMs. Amy Wu
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Amy Wu

Ms. Amy Wu

SEND INQUIRY

  • Telefonnummer:

    +86-029-68723768

  • Fax:

    86-029-68581502

  • E-mail:

    longze@bestbilberry.com

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Amy Wu Ms. Amy Wu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

HomeProductsHerbal ExtractsHigh Quality Matcha Powder
High Quality Matcha Powder
  • High Quality Matcha Powder

High Quality Matcha Powder

    Unit Price: USD 10 / Kilogram
    Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP
    Min. Order: 1 Kilogram
    Delivery Time: 3 Days

Basic Info

Model No.: Powder

Additional Info

Packaging:  1kg/bag, 25kgs/drum,can Custom Your Brand Bags

Productivity: 2000kg/month

Brand: Longze

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: China

Supply Ability: 20000kg/month

Port: Shanghai,Tianjin,Qingdao

Product Description

Introduction of Matcha Powde:

Product name: Matcha powder

Latin name: Green Tea P.E.

Specification: powder

Source: from fresh Match Leaf (Green Tea P.E.)

Extraction part:leaf

Appearance: green fine powder

Matcha powder is steamed green tea ground into powder form by natural stone mill. Matcha powder originated in The Sui Dynasty, rose in the Tang Dynasty and reached its peak in the Song Dynasty. It has a history of more than 1,000 years. "Bi cloud lead the wind constantly, white flowers floating curd noodles". It is the tang Dynasty poet Lu Tong's praise of matcha, the poem to the shape and color of matcha foam do a description and praise. Matcha powder is made of tea milling made of sun-shading tea. The tea powder is ground by a super fine tea powder machine. As long as there is no high-temperature process, no color destruction, no secondary pollution, no accidental entry into impurities, and the fineness meets the requirements, it is all excellent matcha tea. Like 䉤 north of Japan, Mr Green varieties for special color green, if plus greenhouse shading, make maccha color flavor is particularly good, is one of the high-end maccha can.

In ancient times, stone mill was used to process matcha. In Japan, ball mill matcha machine was used to process matcha.

Functions:

Matcha powder is a popular name for matcha tea. It is steamed green tea ground into powder by natural stone mill. It has the functions of hearing, calming the mind, eliminating annoyance, clearing away heat and eliminating fire.

1. Congle matcha powder is rich in magnesium, which can maintain the function of the auricular artery, soften the inner ear vessels, improve the function of the cochlea and avoid hearing damage. Matcha powder is rich in calcium, can replenish serum calcium, prevent premature aging of hearing, avoid the occurrence of deafness. 2. Calming the magnesium and calcium in matcha powder can work together to relax muscles and nerves, so as to relax body and mind, avoid nervousness, anxiety and irritability, and help you fall asleep.

3. Clearing away heat and removing fire Matcha powder can clear the heart and purge fire, clear away heat and remove annoyance, and eliminate heat poison in the blood.


Applications:

Beverage, food, cosmetics, health products or pharmaceutical industries.

Looking for ideal Matcha Green Tea Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Matcha Milk Tea are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Best Matcha Powder. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Herbal Extracts

Email to this supplier
  • Amy WuMs. Amy Wu
  • Your message must be between 20-8000 characters

Amy Wu

Ms. Amy Wu

SEND INQUIRY

  • Tel:

    +86-029-68723768

  • Fax:

    86-029-68581502

  • E-mail:

    longze@bestbilberry.com

Home

Phone

About Us

Inquiry